• Jobs Job bei Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Mitarbeiter (m/w) für Validierung und Qualifizierung

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Melsungen

Melsungen

Mitarbeiter (m/w) für Validierung und Qualifizierung Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Planung und Durchführung von Validierungs- und Qualifizierungsprojekten; Erarbeitung von Risikoanalysen; Erstellung von Validierungs- und Qualifizierungsplänen; Erstellung von Prüfplänen.

Ist Ein Global Agierendes Inhabergeführtes Familienunternehmen Der Druck Papier Und Folien Verarbeitenden Industrie Mit Einer Hohen Wertevorstellung Und Einer 160-jährigen Tradition In Nordhessen   Wir Gehören Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Etiketten Und Kennzeichnungs­lö­sungen Der Branchenschwerpunkt Liegt In Der Pharmazie Besonders Im Bereich Der Klinischen Studien Zusammen Mit 170 Mitarbeitern Gelten Wir Als Solide Innovativ Sowie Qualitäts­orien­tiert Und Verfolgen Einen Klaren Kurs Um Weiterhin Ertragreich Weltweit Zu Wachsen   Ab Sofort Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Validierung Und Qualifizierung Im Bereich Qualitätsmanagement Zur Planung Dokumentation Und Umsetzung Von Validierungs- Und Qualifizierungsmaßnahmen   Tätigkeiten Und Inhalte Planung Und Durchführung Von Validierungs- Und Qualifizierungsprojekten Erarbeitung Von Risikoanalysen Erstellung Von Validierungs- Und Qualifizierungsplänen Erstellung Von Prüfplänen Betreuung Von Testphasen Erstellung Und Pflege Von Dokumenten In Deutsch Und Englisch Sicherstellung Und Einhaltung Unserer Modernen Qualitätsmanagement-anforderungen "connector" Zwischen Abteilungen Und "networker" Im Unternehmen Qualifikationen Und Voraussetzungen Abgeschlossenes Technisches Studium (zb Im Bereich Drucktechnik Verfahrenstechnik Maschinenbau Etc) Oder Ein Kaufmännisches Studium Mit Schwerpunkt Im Qualitätsmanagement Oder Eine Technische Berufsausbildung Mit Einer Weiterbildung Bspw Als Techniker Gutes Technisches Verständnis Engagement Sowie Eine Konzentrierte Zielorientierte Und Disziplinierte Arbeitsweise Affinität Zu Qualitätsrelevanten Themen Fortgeschrittener Umgang Mit Office Sichere Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache   Zudem Bieten Wir Die Möglichkeit Für Angehende Absolventen Ihre Abschlussarbeit (bachelor- Master- Techniker­arbeit) Zu Diesem Oder Einem Artverwandten Thema Bei Uns Im Vorfeld Zu Schreiben Des Weiteren Erhalten Unsere Mitarbeiter Ua 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonten Eine Jahresleistung (weih­nachts­geld) Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Jubiläumszuwendungen Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge   Interessiert Sie Diese Vollzeitstelle In Einem Soliden International Ausgerichteten Und Dynamischen Mittel­stands­unternehmen Mit Entscheidungsfreudigen Strukturen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Die Personalabteilung Z Hd Herrn Fehr Gerne Auch Per E-mail An Personal@de Uneingeschränkte Diskretion Ist Selbstverständlich Gewährleistet Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Prüfingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Prüfingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Mitarbeiter (m/w) Für Validierung Und Qualifizierung Planung Und Durchführung Von Validierungs- Und Qualifizierungsprojekten Erarbeitung Von Risikoanalysen Erstellung Von Validierungs- Und Qualifizierungsplänen Erstellung Von Prüfplänen Melsungen Projektleiter Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Prüfingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur

Produktmanager (m/w) für elektronische Etiketten

Mitarbeiter (m/w) für Validierung und Qualifizierung

Projektmanager Qualitätswesen (m/w) Druck- und Medientechnik

Fachbereichsleitung Personal
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Leer (Ostfriesland))

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)